May 12, 2007

ein bild sagt mehr...

7 comments:

Ulrike said...

manchmal könnte ich dich knutschen... wenn ich dich nicht so hassen würde!

Supersonic said...

ich halte hiermit folgendes fest:
1. ja, mir wurde das herz aus der brust gerissen. aber wie sagt man: schalker sein heißt leiden können und kennen
2. daniel: euer verein ist gerade dem abstieg entronnen. das mal als das erste. außerdem kauft ihr leute wie diego klimowitz. damit erledigt sich jede weitere diskussion um nord-lüdenscheit.
3. bremen hat auch verkackt. und wer gegen frankfurt den arsch voll kriegt, der sollte fortuna düsseldorf kaufen und peter czech mit mir zusammen einkaufen. und den ruhm aufbauen den wir verdienen.

ach ja, außerdem:
bei der ausrede, dass der hsv dein verein ist: doll. dolliger. hsv. tststs, wir sitzen alle in einem bott: stuttgart spielt den schönsten fußball - und wir müssen damit leben!!!

außerdem:
ich bin froh. schalke spielt CL, steht über lüdenscheit, bayern zementiert platz 4 (!!!), pauli steigt auf, bochum bleibt drin, essen steigt ab....
eine gute saison wenn man addiert das der hsv sich gerettet hat. ok, leider müssen wir gladbach verabschieden....das tut weh. aber sonst? alle gut oder?

;)

Supersonic said...

boot. nicht bott. muahahah. das kommt von der erregung über das transparent ;)

Ulrike said...

zu 1.): fußballfan sein, heisst an sich leiden können. schalke will ja anscheinend nicht meister werden.

zu 2.): noch ein wort zu klimo (ich gewöhne mich schon mal an kosenamen) und es gibt ärger *fauch*... freuen tue ich mich zwar auch nicht, aber vielleicht schlägt er ja ein....

zu 3.): wir kaufen düsseldorf. oder kneifst du schon??

Supersonic said...

NIEMALS! darum sagte ich ja: mit MIR einkaufen. tstst, wenn dann zusammen. ich brauche deinen sachverstand....

Ulrike said...

naja, wenn agger nicht einschlagen sollte, nehme ich die schuld auf meinen sachverstand...

Anonymous said...

apropros, das wird dich sicher interessieren:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482803,00.html

und wenn in hamburg die klügsten männer leben, stell dir mal vor was hier in kiel abgeht. jan mal ausgenommen