June 27, 2007

rampensau

ich musste jetzt auch wie die ulrike ein bisschen privates in die oeffentlichkeit stellen und habe an der umfrage mitgemacht. da ich sonst ja, wie die meisten wissen, etwas kamerascheu bin gibts auch kein video. werde mir aber ulle bei gelegenheit anschauen :)

erst eine offene hose, dann die dvd. und dann auch noch den miro verkaufen. diese frau muss leiden. naja, dafuer das er nix mehr getroffen hat kann sich bremen jetzt eine menge guter nachwuchstalente kaufen.

ich sollte luhmann weiter exzerpieren und mich nicht ins bloggen fluechten. ich mein, ich saß schon in seiner alten kneipe (er hat bestimmt auch gesoffen wie ein loch- professoren haben doch zu 80% einen ueberdurschnittlichen hang zu geistigen getraenken- empirie, baby.), welche zovor sein altes elternhaus war und habe in seinem wohnzimmer ein krabbelgruppentreffen (minus fred) beigewohnt. das verpflichtet oder so.

und solang ich nich hegel machen muss... denn ein baum ist kein haus, drum ist hier jetzt auch aus.
(reimt sich scheisse, macht aber nix. is mein blog, ich darf das.)

No comments: