July 27, 2007

apartar la vista

oder doch mal? naja, irgendwann is immer das erste mal und so beschloss ich gestern nun auch doch mal vista zu probiern. haett ich bloß nich. schweine. und dafuer soviel geld.
jedes drecks dahergelaufene linux alpha lief besser. und die hatten keine 6 MILLIARDEN fuer die entwicklung verschlungen. krass ey. es ist langsam, nichts geht und aero sieht aus wie das werk eines informatikstundenten im ersten semester wenn man dagegen mal nen linux 3d desktop vergleicht. mich grauts immernoch, wenn mir ueberlege irgendwann mal nicht mehr anders zu koennen weil irgendein drecksprogramm nur auf vista laeuft. aber ich werds dann einfahc nich nutzen. sollen sie doch machen was denen gefaellt. office gibts auch fuern mac, obwohl ich ja eigentlich eh nur openoffice benutze. das geht ueberall. das reicht fuer alles was ich so mache. aber brr... der arme fred.

dafuer heute lustiges beisammensein im viel zu stickigen buero. aber die vorlesung wird. das wird der kracher, is eigentlich viel zu gut fuer die undankbaren erstsemester, die "langweilig" rufen. nunja. aber mein ding is durch, ich werd bezahlt und so.

und was gibts sonst? morgen wird die dame aus oldb (oldb) heimgesucht und ihr werden wieder eine reihe von fluechen an den kopf geworfen. ganz wie es sich gehoert in einer hassbeziehung.

gibbet sonst noch was?

ab diesem we bin ich wieder inne heimat anzutreffen. der patrick hat haare ab und rainald besucht weimar. und kopieren geht ueber studiern. im grunde alles wie immer.

aus diesem grund schliesse ich jetzt auch und giess mir das eine oder andere pilken innen kopp.

guten abend genossen.


sexueller punkrock!

3 comments:

Anonymous said...

Das Tollste an Vista sind eindeutig die Spiele. Und erst recht die Optik der Spiele.
Ich sag nur "Folge dem weißen Kaninchen"... ;)

Anonymous said...

Hey, was für'n Kaninchen? Ich hab da bloß das Übliche plus Mahjong und so'n blödes Kuchen-backen-Kinderspiel...

Anonymous said...

Kennst du Zobinis? Das ist eh toller, als das Backe-Backe-Vista... und das weiße Kaninchen hab ich auch noch nicht gefunden, aber so wie die Spiele aussehen, muss es dort bald auftauchen - es sei denn, es kommt zu spät.