July 25, 2007

daniel geht an bord der hoppetosse

zur zeit passiert ca gar nichts. is aber auch nich schlecht, da stress und aufgaben auf mich warten die meine freizeit stark einengen werden. da ist ein bisschen urlaub mal ganz angenehm. nur mein kopf hat sich leider schon ganz in die ferien verabschiedet und kreativitaet war gestern. das buero ist fast komplett und zur zeit gibts eigentlich nich viel zu tun. also verschwende ich meine jugend mit lesen und wasser bzw tee trinken. darum gibts auch nichts zum aufregen oder berichten oder sonstetwas das normalerweise seinen weg hier hin findet. ich hab eine weltkarte im zimmer haengen, damit ich weiss ueber welche laender ich herrschen werde wenn ich gross bin. natuerlich nicht allein, denn macht und herrschaft ist nich von dauer wie man so munkeln hoert und der belesene leser an dem einen oder anderen beispiel in der weltgeschichte festmachen kann. darum verteilen wir dann die weltherrschaft auf ein paar schultern und spielen dann zusammen grosse un. gibt dem volk auch den anschein einer demokratischen weltordnung, obwohl wir in unserem team dann natuerlich eher diktatorisch agieren wuerden. ich zum beispiel wuerd mich stark fuer eine beeinflussung der massenmedien aussprechen- meinungsfreiheit muss ja geschuetzt bleiben. darum bild schliessen und sendungen wie sie ulrike immer mal wieder kommentiert werden abgesetzt. ersatzlos. dann haben herr und frau mueller auch nichts mehr was sie im fernsehen zur verdummung schauen koennen. diese wenden sich dann den oeffentlich-rechtlichen zu und lernen so das das leben mehr bietet als hansapils und hartzIV. so werden grosse massen auf den arbeitsmarkt stroemen und durch deutschland geht ein ruck wie am anfang der 50er jahre. denn wenn die massen nich mehr durch verdummendes fernsehen ruhig gestellt werden, werden sie sich bestimmt aufraffen. die taz darf dann die bild kaufen und damit machen was ihr gefaellt. das waere mal lustig. also muss die weltherrschaft her. ein paar menschen habe ich schon im auge, die mich unterstuetzen koennten. der plan gewinnt an schaerfe und die mittel stehen bereit. da es im kleinen auch schon begonnen hat, ist es eigentlich nur noch eine frage der zeit. ich mein, wer es schafft an der uni soviel zu bewegen ohne mit sexuellen gefaelligen dafuer zu sorgen, sondern das nur durch kungel erreicht... irgendwas muss da ja auch gehen. wie bei pinkie und brain. narf.

heute war mal wieder ein rammstein tag.

meine rache an der gesellschaft an diesem tag:
eine deutschlandkarte aus der uni in dortmund mitnehmen. von einer buerowand in meine tasche.

die groesste list des teufels ist so zu tun als gaebe ich ihn gar nicht.

1 comment:

Ulrike said...

wenn die massen nicht mehr beeinflusst werden, sind sie nur noch menge. denk mal drĂ¼ber nach.