September 05, 2007

marxstudien

am objekt. ich arbeite und hab meinen spass. wecker 6:30. 12 uhr ne stunde mittag und dann gehts wieder frisch ans werk. aufgabengebiet alles. kinder, ich bin an der basis. maloche was geht. und da geht einiges. gestern aufm bau gewesen. studie ab objekt: bauarbeiter und bauwagen mit kekschen und tee. wie bei oma, nur mit ohne deckchen. irgendwas is ja immer. nebenbei wird aufgrund der ess-zeiten mein magen konditioniert. der hat jetzt immer zur gleichen zeit hunger, das is nen komisches gefuehl. und wenn er dann nix kricht, knurrt er mit den hunden im takt. nachdem ich mich am montag noch im buerogebaeude verlaufen habe (14 bueros plus besprechungs und aufenthaltsraeume) schaffe ich es inzwischen sogar schon mich im archiv zurecht zu finden. herrlich. dafuer bin ich abends immer tot. morgens aufstehen liegt mir eben nich. arbeitszeit von 7:30 bis nachmittags. und am we gibts auch kein schlaf weil koblenz aufm plan steht. janu.

aber viel erschreckender war der hinweis, das mit dem simplen weglassen eines buchstabens der url dieses blogs die welt ein ende nimmt. http://the-momos.logspot.com/
ich versteh das nich.

ich versteh das echt nich.


ich glaub ich geh schlafen.

May God bless you.

1 comment:

Anonymous said...

dani sie backe! niels hat schon gesagt dass koblenz aufm plan steht. was hälst du davon mich auch mal zu informieren!
ist ja nicht jeder so spontan wie ich ;)