August 16, 2007

dem ziel ein stueck naeher

der schleichende prozess des erneuten anschluss des gebietes, frueher ostmark genannt. oder wie sonst soll man es sich erklaeren, das 1/5 der strecke der deutschlandfahrt durch das derzeitige gebiet 'oesterreich' fuehrt?
wer weiss, wer weiss.

wieviel menschen brauch es um ca 100 schuss (tagesschau info) in kurzer zeit auf 6 maenner abzugeben? nun, wenn wir von handfeuerwaffen ausgehen hat ein magazin 9-17 schuss (eine glock im schnitt etwas mehr als eine hk) und wenn wir davon ausgehen das nich nachgeladen wurde brauchen wir ca 6 menschen fuer solch eine schusszahl. bei einmaligem nachladen halt nur 3. wenn wir von maschinenpistolen wie z.b. einer mp5 ausgehen, brauchen wir ebensoviele menschen wie bei den pistolen. (ohne nachladen)
und das in sichtweite meiner taeglichen bushaltestelle in duisburg. laut landlaeufiger meinungen (besonders der aussagen des italienschen innenministers folgend)ist die mafia verstrickt. vendetta und so. das mittelalter ist naeher als gehofft. aber das weiss ich ja schon laenger. dafur, ruanda, das kosovo und die vielen anderen beispiele machen traurig bis fassungslos. was sind da schon 6 tote? qualitaet ueber quantitaet?

dann doch lieber hansa. das is punk man, lass dir die haare schneiden.

4 comments:

Supersonic said...

klugscheissen:
bei einer mp5 hast du aber 32 schuss (je nach ausführung [mossad] auch mehr) und kannst demnach mit 3 man einfach draufhalten.
da es aber um gezielte schüsse (exekution) geht, würde ich auf was billiges tippen.
denn: die jungs müssen außer landes. also müssen die waffen verschwinden. ich tippe daher auf was einfaches, nicht sowas teures wie eine glock. vielleicht beretta?
tippe ich wegen land und preis drauf. ansonsten was russisches. sehr beliebt im milieu ist ja die kurze ak, aber das wäre sehr laut. ich würde mich auf eine beretta 9mm mit schalldämpfern der billigen art festlegen.
einziger haken: 10 schuss im magazin - also 5 leute a 2 magazinen oder 10 leute mit einem. beides eher unwahrscheinlich. nachladen werden die nicht gemacht haben. und 10 mann sind auffällig. vielleicht also doch eine ak oder eine uzi.
aber wundern tut mich das alles nicht, es ist duisburg.
prosit

Anonymous said...

die gute alte mp5 hat 15/30/40 schuss magazine. 32 schuss ist ne sonderedition einer kompakten fuer u.a. den mossad. fuer die glock gibts auch sowas... :) aber 3 leute brauch man schon fuer so eine aktion. ich denke auch nich das die lachgeladen haben. deswegen fallen pistolen wohl raus... die werden da nich mit 8-10 leuten aufgetreten sein. 2-3 is realistischer.
aber du hast recht, die beretta 92 kostest ca nen viertel der glock... und hat nich nut 10 sondern auch bis zu 15 schuss (zb die M9 version wie die amerikaner sie benutzen). 3 leute mit je einmal nachladen- schwupps haste auch 90 schuss. auch wenn die leute mit kopfschuessen getoetet worden sind, waren die autos so durchloechert, die koennen alles benutzt haben... leider ist nichts ueber das kaliber bekannt, sonst koennte man ja schon ein bisschen einschraenken.
ich wuerde aber aufgrund der schusszahl schon sagen das die ein oder andere maschinenpistole dabei war... man darf ja den zeitfaktor nich vergessen. 2 magazine zu leeren brauch ja schon seine zeit. ich wuerde aber nicht auf ne uzi tippen, sondern eher ne skorpion. im ostblock leicht und guenstig zu beschaffen.

ak is meiner meinung nach aussen vor da zu gross und zu unhandlich. fuer solche anschlaege eher ungeeignet. (wir sind ja nich im irak)

Anonymous said...

Wenn ich euch nicht kennen würde, würde ich mir ernsthaft sorgen machen...Aber bei eurem Hintergrund, zugepsitzt noch in der Zeit im Norden, kein Wunder über solche Kenntnisse

Supersonic said...

die kurze ak. gut zu kaufen, im überfluss vorhanden und außerdem durschlag mit menge an kugeln passend. fallschirm version der russen. tippe ich.