August 11, 2007

tja

wo man auch hinkommt. wasser is ueberall. (wuesten jetzt mal weitestgehend ausgeschlossen)
heute durch knietiefes wasser zu bjoern gelaufen. ein totaler feigling in seinem jeep ist umgedreht. ich haette ja durchgezogen. wou hat man denn nen jeep mit 70cm waattiefe? aber was solls...
es gewinnen eben nur die mutigen. aus diesem grund habe ich heute abend bei bjoern auch meinen einsatz verloren, aber zumindest ein bisschen mitgespielt. sieger wurden dann nich die falschen und der rest is nich erzaehlenswert.
morgen noch ein weiterer tag, welcher mit einkaufen und uni bestritten wird.
zumindest bin ich sehr froh, das ich nich nahe am fluss wohne. diese hochwasser sind doof. god bless my 5th floor flat. kann kommen was will, nech?

habt ihr mal 'der campus' gelesen? ohne jetzt naeher ausholen zu wollen, moechte ich sagen das an jeder uni aehnliches passiert. (nicht vergewaltigung, sondern das hetzen zwischen professoren um macht und so) als ich vor einigen wochen das buch las, stolperte ich immer wieder ueber szenen, welche auch genau an unserer uni haetten stattfinden koennen. ausser das es die gammelstudenten nich mehr gibt. :) aber politik wird gemacht und ist schuld, das vieles nicht so geschieht wie es muesste. ob im kleinen, oder grossen. irgendwas is immer doof. lagerpolitik is doof. die leute ordnen sich einfach unter und stehen nicht zu dem, was sie eigentlich wollen. ok, besser bin ich auch nicht. aber ich stimme nie gegen meine ueberzeugung. wenn es politisch angebrachter ist, enthalte ich mich maximal. wir lassen uns ja alle durch irgendetwas oder irgendjemand korrumpieren. und sei es auch nur fuer die anderen, welche vorgeben moralischer zu handeln und scheinbar die kluegeren argumente besitzen. (was meist nur scheinbar so ist)

wer is der wolf, wer das schaf?

grenzen sind fliessend, genau wie zur zeit der vater rhein.

gute nacht zusammen, es ist zeit.

1 comment:

Anonymous said...

pah habt ihr etwa gepokert ihr schweine?!
ich will auch!!