October 28, 2007

this is propganda.

ne, nich briskeby jetzt. sondern eine himmlische familie. wird von mir jetzt auf die liste der uncoolen sendungen gesetzt. diese angloamerikanische propagandasendung geht ja echt mal so gar nich. nich nur das die sehr christlich sind... das wuerd ich ja noch verzeihen, aber der unterschwellige patriotismus... sendung zu dafur: usa ja so super, die schicken am meisten geld runter, helfen den leuten. alle anderen boese und wollen nich helfen. PAH! lug und betrug. sowas hab ich schon genug innerhochschulisch. darum wird das jetzt bestreikt.

am donnerstag abend dann auch noch auf ner sonderpaed party gewesen. schon mal erlebt das man da sitzt und sich selbst dabei beobachtet dazusitzen und absolut keinen einfluss auf das gegenwaertige geschehen hat? zuschauer des lebens. am rande des geschehens und meilen weit entfernt. machtlos und auch nicht gewillt. extrakorporale erfahrung oder so. ich kann auch ohne drogen spass haben :)

desweiteren grosser hype um apple. nach iphone nun die grosskatze. is schon nett, aber der hype etwas uebertrieben. naja, naechste woche wirds naeher getestet. ich willn mac!

es gibt zuviele gut sachen um sie alle hier aufzuschreiben. freuen wir uns ueber den sieg hamburgs und der bestaetigung, wer die macht im norden ist. die tabelle beweist es.

ach, eins hab ich noch. an der uni arbeiten is lustig. man darf lustigen menschen lustige sachen erzaehlen- und mal eben die internen vorraussetzungen fuer den eigenen studiengang aendern. alles is moeglich, nichts is offiziell :)

einen monat das neue handy, mehr als 1100 sms. ownage!


(void) "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannet 'freie software'. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial"

No comments: