November 08, 2007

nummer 400

tja, hier is was los. eine arbeitsreiche woche. arbeitsreich weil eigentlich fuer 2. aber machste nix... ich lese, beantworte mails, kuemmere mich um dies und das und das und dies und nebenbei schlage ich mich mit der post rum. das is nich schoen weil die eigentlich express machen wollten, aber zu doof sind und jeder mitarbeiter was anderes erzaehlt. (zum beispiel erhielt ich an einem tag bei 3 anrufen 3 unterschiedliche zustellungszeiten, mal von 8-12 mal von 17 bis 22 und mal erst morgen, geht nicht- gibts aber doch)

dann hab ich in den letzten 29 tagen 2031 sms geschrieben. das macht ziemlich genau 70 sms pro tag, oder 2,91 sms pro stunde, ergo gut alle 20 min eine. das zu jeder stunde, ob ich nun schlief, fuhr oder uni hatte. ich sollte mir gedanken machen. zumindest sind meine finger schnell.

eine mischung aus mr ripley und tron geht zur zeit. darum auch mal wieder zu knapp alles. am wochenende mehr.




ihr wisst ja was ich mein

No comments: