November 18, 2007

volkstrauertag, aber gar nich so traurig.

der is heute. wer haette es gewusst?
dann noch eine traurige nachricht fuer bjoern. anne will is nich mehr zu haben. naja, wuenschen wir ihr alles gute!

noch einen bezug zu boern, von wegen tief unten im meer.
warum bin ich so froehlich? ja ich bin ich grosser kwak fan. nur bei mir gehts noch ein stueck weiter. waere er nich gewesen, wuerd ich heute hier wohl nich sitzen. der gute alfred is wohl naemlich schuld das ich politik studiere. nord-sued konflikt, rassismus, der nahost konflikt und vieles mehr. super aufgearbeitet und trotzdem noch des pudels kern getroffen. durch kra lernt man schon frueh, wenn man das ganze ausmaß der verbrechen des dritten reiches noch nicht erfassen kann, das nazis sowas von scheisse sind. mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.


Er fliegt, er watschelt und er schwimmt
er quackt für sie und er quackt für dich
er schnattert auch mal nur für sich
und wenn du ein Liedchen singst
dann schwimmt, dann taucht er und dann plust er auch für uns
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus er kommt ein Tröpfchen später
Lal-la la-la lala la, lala-lal-a lala la-la ...
Lal-la la-la lala la, lalala-lala la-la ...
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus
Plätscher plätscher Feder Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus.

No comments: