November 16, 2007

streik und florida.

deutschland schimpft auf den bahnstreik: ich sage, weiter so!
warum? weil ich puenktlich zur uni und zurueck komme. streik heisst fuer mich, nicht soviele moeglichkeiten zu fahren, aber wenn- dann puenktlich. was will ich mehr? ausserdem, wer jezt schon schimpft. deutschland hat deutlich weniger ausstand als unsere europaeischen freunde im westen. wenns da streikt dann geht nix. generalstreik nennt sich sowas. hier? lachhaft.

florida war zu besuch. in form eines schnitzels. lecker mit sauce hollandaise und gounda ueberbacken. mjam.

desweiteren geht mir auf die nerven das bei allem was so ueber den ticker laeuft gleich das volk gefragt wird. in form von spontaninterviews. was interessiert es mich denn, was hintz und kuntz auf der strasse zu sagen hat? ich will wissen was in der welt passiert. zum glueck zahl ich gez und es gibt noch oeffentlich-rechtliche nachrichten, die dieses namen auch verdienen. morgen dann mit der katzi allein zuhause und versuchen zu arbeiten. nich einfach wenn die gute dame sich in den mittelpunkt draengt und auf der tastatur bequem macht. irgendwas is immer. da die kleine grade schreit is auch schon schluss fuer heut.

guten abend

1 comment:

Anja said...

Das war aber Hawai und nicht Florida ;-)