January 27, 2008

ein wahlabend

immer wieder sonntags is ne wahl. heute sogar zwei. die cdu wurde abgestraft, beide male mit den deutlichsten verlusten und trotzdem gewonnen. die welt ist ungerecht. daher muss ich jetzt ein bisschen bob ross schauen und freue mich demnaechst 2 weitere macs zu meinem fuhrpark zaehlen zu koennen. namen sind mir noch nicht eingefallen, aber die kommen bestimmt noch. um den kaufrausch zu komplettieren musste ich noch 2 shirts bestellen. eines davon ist dies:

























neben mir schmatzt katzi im schlaf- und traeumt bestimmt von leckerm fisch.
frustkauf ist klasse.
diese woche war irgendwie nich der bringer, aber der monat ist bald rum und der naechste kommt.
ich warte auch immernoch auf eine meldung unseres asta's, aber die kann ich wohl vergessen... ab juni wird alles besser.

ich will die frisur von bob ross.

No comments: