May 19, 2008

california is nice to homeless

wenn man samstag um 6.30 nach hause will denkt man so an allerhand. aber nicht an auswaertsspiele von fortuna duesseldorf. 

nach einer nacht voller komischer menschen ist ein zug voller komischer menschen nicht mehr das coolste. also wenn die wenigstens mit stil getrunken haetten, aber wodka mit bier gemischt ist einfach ein "no go". und als man dann noch lautstark erzaehlt wen man wie auf die fresse schlagen wollte dachte ich bei mir... fortuna ist gluecklos was seine fans betrifft.

dafuer am samstag adams family erster teil.
"gibst du mir das salz?"
"wie sagt man?"
"SOFORT!"

herrlich.

ebenso herrlich der 7:0 sieg des HSV. wobei ich karlsruhe ja mag... aber der KSC hat ja schon mal so vom HSV auf die fresse bekommen. der hoechste auswaertssieg des HSV war bisher ein 8:0 im jahr 65/66 gegen den KSC. 
wann hoert das eigentlich mal auf das bayern meister wird?

und ich freue mich bereits auf die naechste saison. ob hoffenheim es schafft, mehr als 20 fans zu mobilisieren? ;) man wird sehen. aber es ist erschreckend wie einfach man doch mit geld an die spitze kommt. wenn ich milliardaer waere kauf ich mir auch nen team und foerder es in 7 jahren von der verbands- in die bundesliga. qualitaet muss sich eben entwickeln. das bisherige stadion hat mit seinen 6300 plaetzen sogar die doppelte kapazitaet der einwohnerzahl hoffenheims. wen werden wir als naechstes in der ersten liga sehen? altenbach im odenwald vielleicht? crap.

ansonsten nichts neues im westen.

No comments: