July 10, 2008

how to lose money...

wie kann man am schnellsten 500 euro ausgeben? in dem man nichts macht!


ich hab ne rechnung fuer ne fahrt mit nem RTW zum krankenhaus bekommen (von nem strasse die ich gar nich kenne), die ich gar nich gemacht habe. der in wirklichkeit abgeschleppte hat wohl den sanis meinen namen und geburtstag gesagt und sich dann rumfahren lassen. nu hab ich das problem, das die stadt meint ich sei es wirklich gewesen und die kohle von mir haben will. dabei war ich an besagten abend zuhause und hab telefoniert. da es ein gebuehrenbescheid ist und die stadt das nicht anders will, kann ich nur dagegen klagen. also hole ich mir morgen die bestaetigung aus dem krankenhaus, das ich nicht da war, und schicke das ganze dann nach gesindelkirchen, da dort das zustaendige verwaltungsgericht sitzt. bin gespannt wie das ausgeht, anwalt ist aber schon in lauerposition. aber mal ne coole sache. muesst ihr euch merken wenn ihr demnaechst in dortmund seid... ;) 

wenn ich die zeit fuer sowas haette, wuerde mir das ja schon fast spass machen.

No comments: