June 13, 2008

werbe-sms

ich liebe werbe sms. da bekommt man die tollsten sachen. meine neuste lautet:


"Neu ! Treffe die Top 100 Hobbynutten ,die sich am häufigsten zu einem Sextreff in Deiner Nähe verabreden haben. Sende VIP ,um die Daten zu erhalten." [sic!]

cool, oder?


meine abschlussarbeit rueckt in greifbare naehe. ich habe inzwischen einen erstpruefer gefunden und schon 2-3 faehige zweitpruefer ausmachen koennen. mein erstpruefer hoert auf den namen debiel, aber wer das jetzt lustig findet, hat bisher noch nichts im bereich IB gemacht... :) 
thema in etwa: bundeswehr als parlamentsarmee in zeiten von ESVP und GASP. wir sind gespannt.

die wahlen zum senat der uni sind vorbei und ich bin zwar nicht eingezogen, habe aber einen nicht unerheblichen stimmenanteil auf mich vereinigen koennen. verstehe ich noch nicht so recht, da ich nicht weiss wer mich gewaehlt haben koennte, da deutlich bekanntere menschen weniger, der asta-vorsitzende nur unwesentlich mehr stimmen auf sich vereinigen konnte. ich fuehle mich geehrt und verbleibe mit dank.


(btw, ich hatte wirklich pech beim ergebnistipp der deutschen mannschaft. habe ich beim ersten mal noch gegen einen sieg deutschlands gesetzt, hatte ich gedacht das kroatien knapp schlagbar sei. aber jetzt haben sie die klatsche, welche sie brauchen. zurueck auf den boden der tatsachen und erkennen, man muss auch leistung bringen um zu gewinnen. entweder fliegen sie jetzt raus oder werden europameister)


ps: mein terminplan ist zu voll.
pps: schokolade ist ein leckerer fruehstuecks- und mittagessenersatz.
ppps: die meldung eines oesterreichischen mobilfunkproviders: "In dem Komplett-Tarif "Große Plaudertasche + iPhone Pack" für zunächst 24 Euro und später maximal 39 Euro je Monat sind 3 GB Datenvolumen, 5000 Freiminuten und mindestens 100 Frei-SMS enthalten." von solchen preisen traeumt man in deutschland nur... zum vergleich: 89 (69) euro fuer 1000 (200) freiminiten und 300 (150) frei-sms monatlich.

ab.

No comments: