June 02, 2008

I'll be your mirror

oder auch burnin down the house. ich kenne nur wenige menschen, die entspannter sind als feuerwehrleute. 


ich stecke immer noch bis zum hals in den verhandlungen, die letzten reste von anspruch fuer zukuenftige BA generationen zu sichern. zuviele quersteller als das es noch spass macht. aber ich gehe bis zum letzten und bringe das ding durch. entweder ist mein studium fertig, oder der plan durch. wir werden sehen. den punkt, an dem die uni das leben aufzehrt habe ich eh laengst ueberschritten. 
letztes wochenende in tuebingen verbracht. viele nette menschen kennengelernt, die welt ist ja ein dorf, und einheimische spezialitaeten auch mal ganz lecker. es ist ne andere welt da unten in der republik. zumindest blieben mir fuer dies wochenende politische grabekaempfe erspart und ich konnte mich mal auf das inhaltliche konzentrieren. selten in letzter zeit. selbst auf partys, auf welchen man viel zu muede dienst nach "vorschrift" vollzieht bleibt man nicht verschont. das nervt irgendwann. einige menschen wissen eben nicht wann schluss ist und merken echt nichts mehr. 
siehe mrs clinton in den staaten oder unseren gemuetlichen pfaelzer, der auszog, politik zu lernen. dazu empfehle ich die TAZ in der heutigen onlineausgabe.

die EM start auch schon wieder in dieser woche. passend hierzu hat "ich bin doch nicht bloed" ne neue idee gehabt. wir geben fuer jedes tor, welches deutschland im finale schiesst 100 rabatt. ausser elfmeterschiessen. na, da rechnet jemand aber sehr mit einem finaleinzug. stehen die chancen wirklich so schlecht, das MM darauf geld setzt?

wie dem auch sei, ich verabschiede mich mit speziellen gruessen an die toon army. "warum?" wird sich eine spezielle person jetzt fragen. einfach so ist die antwort. 

ich und das bananenalbum haben jetzt noch eine schoene stunde und ich werde mich weiter um die ursachen des konflikts in kolumbien kuemmern.

"You killed your european son
You spit on those under twenty-one"

1 comment:

Ulrike said...

och. danke!