March 24, 2008

witzi und das jeckenmonster

wie nennt man einen schaefer, der seine schafe schlaegt? maeh-drescher.


witzigkeit kennt kein pardon. 

sonst war ostern. aber an der supermarktauslage erkannt. und der osterfolge von southpark. dafuer weiss ich das einige ein sehr unruhiges osterfest hatten. morgen nachschreibeklausur fuer die ertis in grundlagen der politikwissenschaft. ich bin wieder aufpasswauwau und werd mal sehen wer es wieder uebertreibt. 

gestern war auch der erste sonnenbrillentag im jahr, der nicht von alkohol verursacht war. aber schnee und sonne waren einfach zu gemein zu meinen augen. dafuer gabs am abend leckerlamm. vegetarier sein waere nix fuer mich. immer dieses gemuese essen... das is doch nix.

auch ohne schokolade. oder nugat, oder sonst irgendwas mit kleiner 50%


ich will schwebebahn fahren!


oede.

No comments: