March 15, 2008

words dont come easy

diese woche eine amuesante sache beim lesen erlebt. interaktives lesen sozusagen. da liest man froehlich vor sich hin und die songs, welche der portable musikspieler ausspuckt passen zur textstelle. die handlung ueberschlug sich, die songs wechselten und es passte immernoch. nach dem 4ten song wars allerdings vorbei. dafuer bei unterschiedlichen songs jeweils die stimmung im buch untermalt. man sollte vielleicht zu jedem buch eine art soundtrack verkaufen, der je nach stelle den passenden song ausspuckt. neue marktluecke entdeckt!


sonst gehen mir ??? folgen bald aus. aber es kommen ja neue.

des weiteren habe ich nun endlich einen passenden ersatz fuer meinen bisherigen standardeditor notepad++ entdeckt. komodoedit. aehnlicher funktionsumfang. kann ich endlich wieder besser coden.

gute sache nummer zwei: southpark hat wieder angefangen. neue staffel in den usa gestartet. die erste folge bisher nich sooo klasse. aber da geht ja noch einiges.

spongebob auf spanisch heisst uebrigens: bob esponja.
auf russisch: СпoнджБоб голова губки

titelmelodien dazu: ( spanisch )( russisch )


btw, LZPB am arsch. was nuetzen mir 3 buecher im jahr- ich studiere politik und nich BWL.


und noch ein aufruf:
wer brauch ein 117x180cm poster: kein astra - kein spass? kostenlos an freunde abzugeben.

nachdem die katze schon auf meinen beinen schlaeft, versuch ich das auch mal. angenehme nacht noch.

No comments: