January 05, 2007

am ende bin ich nur ich selbst

all i need
is a chance
you are going to be late again
summers used to last longer
oh lord
won't you buy me
a color tv.
ob la di
life goes on
maybe
excuse me
while i kiss the sky
it's to good
to be independent


die juengeren von euch werden sich vielleicht erinnern...


die restliche geschichte:
wieder faellt eine bastion des independent tv...
viva zwei stellt ab mitternacht (7.1.2002) wegen kommerzieller gruende sein programm ein. abgeloesst wird es durch ein neues mainstream pop scheiss programm... wie traurig fuer deutschland, weil es wieder ein stueck vielschichtigkeit abgeben muss. zuletzt wurde viva zwei fuer den adolf grimme preis, einen bedeutenden deutschen kritikerpreis nominiert. unter anderem fuer sein konzept, das sich von den anderen musiksendern durch seine kuenstlerische experimentierfreudigkeit und vielschichtigkeit auszeichnete. ich werd ich vermissen viva zwei!

geschrieben und veroeffentlicht am 6.1.2002 von mir selbst

tja, man war jung und voller ideale


in memoriam

irgendwann wird alles gut, hm?

No comments: