January 15, 2007

mein herz weint

hachja. da is man mal zuhause und schaut zufaellig ard und sieht beim zappen einige bekannte haeuser. zack blieb ich bei dran und sah dann schlimmes. meine wunderschoene kleine heimstadt ist schautplatz einer telenovela geworden. rote rosen ist ein nettes machwerk. und erst die homepage dazu. oder das forum. herrlich. auf der hp gibts zum beispiel das spiel "komm du mir nach hause", bei welchem man mit torten, nudelhoelzern und tellern seinen ehemann bewerfen kann. grandios und laesst die zeit nur so im flug vergehen. im forum verabreden sich supi menschen, unter anderem aus essen, doch einmal zusammen nach lueneburg zu fahren und dort die drehorte von, in fachkreisen RR genannt, zu besuchen. erst klauen die abiturienten unsere disco und klauen menschen die supi sagen die heimat.
zum trotz geh ich jetzt auf 3sat den erfolgreichensten heimatfilm der bundesrepublik schauen. gruen ist die heide. ich mein, welcher film kann schon von sich behaupten 16.000.000 kinobesucher in deutsche kinos gelockt zu haben? hier ist quantitaet noch qualitaet!
irgendwie muss ich mein schmerzendes herzchen wieder durch schoene landschaften und herrliche geschichten milde stimmen um ueber den tag zu kommen...

No comments: