January 28, 2007

von meisen und anderen stoerungen

gestern war nich gut. von morgens bis nachts geschafft. also bildungstechnisch. fragenkataloge beantworte ist bloed. besonders bei dieser dozentin. man kann doch nicht einfach popitz und weber vermischen. das macht man nicht und das ist boese. dreck. ein bisschen sollte man auch das werk anderer respektieren. naja.
nachts auf den bildschirm zu schauen ist an sich nicht schlecht, aber wenn dabei die buchstaben sich wie ameisen bewegen und man nix mehr sieht, ist das nicht gut. gar nicht gut. aber ich habe heute ja auch schon wieder was getan und werde gleich zu meinem linksintellektuellen gedankenaustauschkreis fahren um die ergebnisse meiner fragenliste mit denen der beiden anderen mitglieder zu vergleichen. FAZ und TAZ leser unter einem hut. so hab ich immer viel spass :)
ich werd dann mal, moeche die macht (nach weber) mit euch sein

prost!

No comments: