January 17, 2007

naps

warum ist das eigentlich immer so typisch. so wie man es sich vorstellt? ich mein, naja. vielleicht bin ich bald nen teil davon und dann rollen wir die scheisse da auf. aber komplett. mit "mach kaputt was euch kaputt macht undso.
dazu ist in bayern grad gut was los- meine einschaetzung ist das der stoibi bis zum jahresende geht. auf jeden fall. vielleicht auch frueher. aber das habe ich ja schon anfang des jahres gesagt, als es noch gar nich so akut wie diese woche war. ha... man koennte auch sagen ein problem pauli-baer war anfang vom ende. irgendwas lerne ich also doch. und sei es analysen abzugeben die keinen interessieren. dazu hat dr oetker sozusagen seinen letzten pudding geloeffelt und die rechten haben im eu parlament eine fraktion gebildet. einer dieser herren der ITS (identitaet, tradition, souveränitaet nennen die sich und konnten sind erst bilden weil ausgerechnet die beiden neuen ein paar rechte eu-gegner mitgebracht haben), uebrigens der einzige brite im bunde der lustigen 20 hat danach in einem interview gesagt, das die briten doch wieder aus der eu austreten sollen und ihr geld wieder mitnehmen...
bitte? die jungs zahlen grad mal 0,08% ihres BNE (andere kennen es noch unter bruttoinlandsprodukt- macht ca 49 euro pro einwohner in 2005) mehr in den eu topf als sie rausbekommen. das ist platz 10 von 11 der laender die mehr zahlen als sie rausbekommen- kurz nettozahler genannt. merkt ihr was? naja, die enkelin von mussolini mit dem franzosen le pen bilden sind nur die bekanntesten. dabei sind auch holocaust-"in frage steller" und antisemiten, eu-kritiker sowieso noch ein paar andere verwirrte. ingesammt 20 helden sind dazu zusammengekommen. mal schauen was die noch so machen... zumindest bekommen sie jetzt mehr geld und redezeit von der eu. und gerade als eu kritiker nimmt man doch auch ersteres gerne an. sind doch alles verlogene populisten da. sie profitieren davon, was sie bekaempfen? noch kann ich drueber lachen... wenn auch nicht richtig. irgendeiner auf der welt wird doch bestimmt auch noch in zusammenhang damit bringen, das ein guter deutscher praesident des eu-parlaments geworden ist. ich mein, das MUSS doch irgendwie in einen topf werfen zu sein. ich warte schon auf die schlagzeilen.
"eu-paralment unter deutschem vorsitz mutiert zum nazi-club"
eu und nazi wollte ich schon immer mal in einer schlagzeile lesen-

uebrigens: die russen liefern weiter waffen an den iran. "zur verteidigung" versteht sich.
aber die machen ja eh alles was sie wollen- siehe oben.
dreckspack elendes.


nach so viel aufregendem noch was muggeliches zum ende. wer zeit und geld fuer eine dvd hat und sich drueber freuen kann... hier ein grossesstueck deutsche fussballgeschichte... paul und uli sind doch ein suesses paar. bei dem suessen paar zusammen im bett kann man auch noch vergessen das die klimaveraenderung uns unseren winter klaut und die wintersport industrie sowie die kompletten alpenregionen in den ruin treibt. bergvolk elendes. aber besser fuer die baerchen, die fallen ja im gruenen wald nich so auf. siehste, die natur schlaegt so zurueck um ihre kumpels der baerchenfront zu schuetzen.
bei mir ist morgen wieder lange uni, darum geh ich jetzt ins bett.

oder popitz lesen. prozesse der machtbildung- fuer spaeter lernen. HAHAHAHAHAHAHA! EINES TAGES... IHR WERDET SEHEN

1 comment:

Supersonic said...

dann wird es beckstein.
pest gegen cholera.
na toll.
mein plan bleibt:
kanzler werden, bayern ausgraben, nach japan schaffen: vergnügunspark draus machen. dafür holland zu uns, häuser am meer haben und die holländer kriegen das sauerland. das mögen die ja.
alle sind glücklich. außer vielleicht die bayern. aber irgendwer muß ja auch der dumme sein ;)