January 13, 2007

irgendein text

nach dem bus und der uni gibts diese woche eigentlich wenig zu sagen. ich hatte geburtstag und geburtstage machen alt. andere habens in den fingern oder der huefte, ich habs allgemein und umfassend in den knochen. frueher habe ich mehr mit weniger ruhephase geschafft. jetzt bin ich so alt wie DvL bei seiner ersten platte. wird zeit fuer ein resuemee? ich bin ein reisender, sowohl oertlich (7 umzuege)(unzaehlige kilometer mit bahn, flugzeug, auto), als auch gedanklich. es haben sich viele freunde angesammelt, viele sind gegangen- beziehungsweise gegangen worden. ich habe mit MC's angefangen, erst spaeter kam dann die erste CD. ich weiss aber nich mehr was es war. das erste tape hingegen von den aerzten. nach uns die sintflut. cooles ding. hoere ich immer noch gern. dazwischen einige musikalische ausrutscher, aber auch viel gutes das heute laengst vergessen ist. ich bin seit 11 jahren im schuetzenverein. viel getrunken. einmal realschule absolviert, einmal abi, einmal zivi. alles recht erfolgreich. verdammt coole 2 jahre gehabt und die person, welche ich meine, weiss was ich meine.
ich habe viele orte dieser welt gesehen, schoene (genf, hamburg *G*) und nich so schoene (hannover, berlin). habe viele coole sachen gegessen (40oz steak, die first der LH) und studiere nun. das war mein leben eigentlich schon. dazwischen viele traurige abende mit herr schaefer und weissem papier.
es kam liebe und sie ging auch wieder. meine bibliothek waechst und gedeiht mein haar auch.
das wars auch schon. ein leben in 10 zeilen.

was passiert jetzt? heute abend gehts nach bochum, ich mach mein studium fertig und werd erstma nen praktikum machen.

ich wollte eigentlich was ganz anderes schreiben, aber so is das wenn man samstags um 8 aufsteht um unikram zu machen.

ich glaub ich trink nen bier, naja, noch eins.

vielleicht bin ich bald in der fachschaft. jetzt wo die studentische selbstverwaltung so in ihren moeglichkeiten beschnitten worden ist kann ich ja auch. vielleicht. ideale hab ich noch ein paar. juhu. aber geld komrumpiert uns doch alle irgendwann. ihr habt euch doch sicher schon gefragt warum lassie nich mehr im fernsehn erscheint?!

fruehstueckskorn is auch fruehstueck.

alles wird gut

No comments: