January 03, 2007

neues jahr, altes glueck

da haben wir wieder eines. ein neues. mich spricht grad eine schnecke an und ruft "party". alles krank. dafuer kommt the phantastic stephanie trotz einiger schwierigkeiten her. juhu.
stephanie kommt her!

simpsons im tv und pizza fuer heute abend. dazu den big b in essen und weiter unikram machen. unikram suckz, aber bald steht das semsterende an und die profs wollen leistungen sehen. so muss ich leistung erbringen. ich und leistung- ihr merkt was da nicht stimmt? ha.

kl0i,mjnbhgh-

das war grad die schnecke, welche ueber die tastatur lief. bei anderen schreiben hunde und katzen mit, bei mir sinds schnecken. wer ist nun cool, hm?

studivz fuer wahrscheinlich 100mio euro von holtzbrinck gekauft. die freuen sich jetzt.

sonst ist alles wie im alten jahr, nur mit ner 07 davor. meine leber schreit nach bier und die restlichen tage werden fuer dies und das genutzt. montag is ja nochn bisschen hin. gestern minden war suess. eine klitzekleine uni, welche muggelich vor sich hin macht und alle dozenten noch auf eine kleine tafel passen. mit stundenplan fuer alle! ein suesser partykeller mit viel gutem bier. ladedu.

party on-

ich bin ver-wi-wa-wirrt.

wooohooow.

1 comment:

Anonymous said...

jaja das war dann im endeffekt nur ein kurzer besuch ^^
aber wir wiederholen das nochmal wann anders ausführlicher ;)
aber hübsch zu lesen dass du dich so gefreut hast
trudelfurirarutsch