December 31, 2006

eine lanze brechen

wer haette es gedacht. hier mal eine kleine lobeshymne auf ein durchdachtes produkt aus dem hause microsoft.
aber erstmal weiterlesen...
ich bin seid jahren begeisterter firefox user. habe damals schon angefangen als er noch phoenix hiess... also 4 jahre. aber nun haben die jungs aus redmont nachgelegt und einen IE in den ring geschickt, welcher seine sache wirklich gut macht. ob es die einfache bedienung ist (ganz viele knoepfe weg), oder die vergroesserung mit einem klick um schnell rein und raus zu zoomen. man kann auch mit einem klick alle geoeffneten tabs in einer uebersicht darstellen lassen und so schnell den richtigen tab finden... er unterstuetzt jetzt auch add-ons und eine live suche. das konnte firefox zwar auch schon lange, aber es kommt mir beim neuen IE ein stueckchen besser vor. und ein gimmick finde ich besonders nett, wenn man das fenster verkleindert, wird der inhalt automatisch angepasst. so bekommt man in der breite immer den ganzen inhalt dargeboten, (fast) egal wie breit man das fenster grade hat. sehr komfortabel muss ich sagen. werde jetzt wieder mehr den IE nutzen. nicht komplett wechseln, dafuer kann der feuerfuchs eben doch noch seine sache ziemlich gut. aber ich wollte es mal los werden...

und der neue mediaplayer wird wann anders betrachtet. denn heute is silvester und ich wollte nur kurz klischeehaft sein, weil meine freundin in kochbuechern blaettert.

heute abend die letzte party des jahres und ich hasse die 7te staffel der gilmore girls sehrsehrsehr. wie kann man nur sowas machen. das is doch scheisse. da schaue ich lieber realworld denver. und niemand mag die bronkos. also bis naechstes jahr (der schlechte witz musste noch sein) und passt auf euch auf. lassen wir es heute abend mal das leben wie einen streichelzoo zu uns sein und an weezer denken. zumindest an ein bestimmtes video

alle krank. wah. polen. aaaah. prost

No comments: