December 11, 2006

tach auch

heute ist montag. heute hat auch der fahrplanwechsel der bahn zugeschlagen. neuer zug, neues glueck. bringt mir ne gute halbe stunde pro tag. was is das fein. augen brennen aber grad etwas und darum heute raus. macht was ihr wollt, ihr habt eine nacht in welcher alles passiern kann...

einen hab ich noch:
vorlesung "politische institutionen in deutschland und der europaeischen union"
frage: wer ist denn zur zeit der hohe vertreter des gasp und generalsekretaer des rates der europaeischen union?
antwort von einem studenten: kofi annan.
was faellt euch auf?
nur ein tipp am rande: mein kopf fiel ungebremst auf den tisch, ich wollte fliehen und der prof verdrehte die augen.

Wissen Sie wo wir hier sind? Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung!

1 comment:

Anonymous said...

aber guck mal, genau darum sind die studenten doch in der vorlesung. um was neues zu lernen und ihre eventuell falschen ansichten revidieren zu können.
ok, kofi annan ist natürlich schon ein brüller, aber wir hatten gestern in "konjunktur und beschäftigung" auch die EU und ich wusste nix dazu, gar nix. warum? weil sie mich ganz ehrlich einfach kaum interessiert. kann man nun unverständlich finden, aber die interessen liegen halt einfach verschieden.
genau wird es leute geben, die nur den kopf schütteln, wenn man in der physik anfänger vorlesung nicht mehr weiss, was das hebelgesetz ist. und man selbst wird sich sagen "es hat mich halt nie interessiert".
thats life...