December 07, 2006

tautologie-man

was ein tag. zur zeit ist busfahren echt fuern arsch. gestern tuer kaputt, heute unfall vor uns und nix ging mehr. zum glueck morgen genug zeit eingeplant, damit mich sowas nicht aus der bahn wirft. dafuer ist meine geldkarte zu meinen eltern geschickt worden. das is gemein. dafuer versteht mich jemand- zeitartikel zum thema handyflatrate. morgen gehts direkt nach der uni ins wunderschoene rheintal. dh, noch eine menge zu tun bevor ich ins lummerland darf.
menschen aus oldenburg verschwinden ploetzlich von der welt und melden sich nicht ab. nunja. solln se alle. dafuer heute ein schokoladenweihnachtsmann zum mittagessen. meine gestrige beschwerde zum thema handylautsprechern hat heute eine weitere episode bekommen. die guten alten duisburger verkehrsbetriebe haben jetzt die benutztung von musikwiedergabegeraeten im bus untersagt. na endlich. weil macht doch schon ein bisschen aua im kopf nach ganz viel unimit woa menschen. totaler krieg is ein scheiss dagegen. ich geh ma wieder. man sieht sich sonntag oder so. egal. prost

No comments: