December 15, 2006

fell asleep

The winning days are gone
Because I know just where I'm seeing
Was given eyes I know
I can hear
Cause underneath there's gold
I need to get around to find it
And when I want to go
I can dream
I've been trying
All my time

naechte sind dazu da um alles moegliche zu machen, aber nicht um zu schlafen.
lese mich grad durch aktuelle sozialpolitik, technischen zukunftsaussichten und die gedruckte zeit. vor mir eine flasche wasser, leeres bier und buecher ueber soziologie und politikwissenschaften. der teebeutel sieht aus als wuerde er verbluten und die muhmuhs werden immer weniger. morgen ist freitag. in gut einer woche ist weihnachten und mein letzter unitag fuer dieses jahr. kaizers orchestra laeuft im hintergrund und ich denke an special-k und die fremdenlegion. is schon ein doller haufen. dazu faellt mir das westerwald lied ein. einen neuen marsch probiern? die luftschlacht im fernsehen, aber der ist laengst aus und zeigt nur noch ein dunkles spiegelbild des zimmers.

trank einen tee... und wasser und dachte... hurra.

No comments: