December 06, 2006

man habe ihn seelig

heute war ein schlechter tag. die sparkasse bzw einer deren automaten hat meine karte geschluckt. nicht weil ich das konto ueberzogen haette oder sowas, nein weil ich geld einzahlen wollte. geld drin, karte drin, fehler angeziegt- nix geht mehr. geld auch nicht gutgeschrieben. dank der vergabe an externe dienstleister ist der automat erst wieder morgen fit. also keine karte und kein geld und party. im zug eine horde moechtegernghetto kids mit lauten handys und wenig verstand. also das macht kopfweh. ich frage mich immer wieder wieso ich nach dem saufen fit bin, aber sowas meinen kopf zum platzen bringt. der weiss halt was gut is. der bus war auch noch kaputt. tueren wollten nimmer zu gehen, also alle raus und zu fuss weiter. wir habens ja nich eilig oder so. nein, man hat ja den ganzen tag nichts besseres zu tun. dazu noch viel gehirnkrebsuni und lernen fuer mikro. aber ich habe heute morgen einer zeitung adieu gesagt. ich wurde belehrt *g*, man hat mich an die hand genommen wie ein kindergartenkind. dabei wusste ich sehrwohl was man von mir will. aber manches mal macht es eben auch spass, zu polarisieren und dabei zu schauen wie man mit mittelmaessigen argumenten leute sofort auf ein thema anspringen lassen kann. ist doch ma was. was sagt uns das? ich habe trotz monster-mikro und gehirnkrebsuni und augenschmerzen noch zeit mich mit sinnfreien dingen zu beschaeftigen. nunja,
ich muss denn ma wieder.

on the road again- ins reich des wissens und perfekten menschen.

No comments: