December 19, 2006

das leben zieht vorbei

da wollte doch jemand versuchen mit 9 scheinen (davon nur 5 leistungsscheine) und ohne bestandene zwischenpruefung nach dem 5 semester ins 5te BA-semester zu wechseln. so ja nicht kinder. aber ich habe mir ma die pruefungsordnung vorgenommen (man will ja korrekt sein) und habe erst danach laut gelacht. also mensch... es sitzen doch keine deppen im pruefungsausschuss. es sitzen zb leute wie ich drin. pfft.

sonst heute nur unikram und so sachen halt. die letzten geschenke geholt und jetzt kann weihnachten kommen. naechsten tage noch viel vor und den kroenenden abschluss gibts am donnerstag. dann is naemlich die weihnachtsparty der sozialwissenschaftler. und das wird ein spass weil ich freibier bekomme. SPASS!

dann hat der ansaessige verein noch den trainer gekickt. (ha wortspiel)

sonst werd ich mal lesen gehen, die nacht is lang und meine nerven heute kurz

in lovin memory

No comments: