December 11, 2006

K60

am wochenende zog einer aus um neue staedte zu erkunnen, unendliche weiten. er drang dabei in teile vor, die seine augen nie zuvor gesehen. es wollte jemand hoch hinaus und ich war dabei. aber von vorn. nach einem wohl angetrunkenen prof (so gut war der noch nie drauf, muss wohl irgendwas anderes dahinter gesteckt haben) und einer kurzweiligen zugfahrt, fuhr ich in die vergangenheit. das remagener mcdonalds (richtig, die stadt mit ohne bruecke), der kaiser, die festung und gleis 3-4. und jetzt geht derfallschirm auf? mitnichten. abends bei nudeln und comedy aber dann doch ziemlich schnell neben einer viel zu aufgeregten person eingeschlafen. am naechsten tage dann die tour, welche die durch frankreich wie ein kindergeburtstag aussehen hat lassen. frueh raus, fromm weiter, frisch draussen. aber nach null komma nix war das auto gefuellt und die fahrt ging los. langzeitplanungen unterstuetzende fahrt in die landeshauptstadt. bei ct und nen crazy navi war die stimmung schon in einer super partylaune. so richtig zum feiern kam man aber erst am nach erstmaligem besteigen des zielobjektes. 110 stufen sind ein spass. aber nach 2 stunden, zitternden knien und einer nicht unerheblichen menge an apfelschorle war die party auch schon um. den restlichen tag damit verbracht festzustellen das es dort eindeutig kuehler ist, das zimmer schon ganz schoen gross und das rudern doch ein ziemlich sexy sport. rastas aber nich... pferdemaedchen hingegen wieder. so schliesst sich der kreis :)
glanzstueck war sicher der kleiderschrank. den mag ich, der ist praktisch und ich glaube wir waren dabei als neue trends geschaffen wurden. schwuppdiewupp war es bewohnbar, der fernseher startklar (hoechste prioritaet!) und nach etwas deo die welt ein stueckchen in ordnung. "ach wie gut das du hier bist!" dinoparks und die neuzeit passen eben nich zusammen herr dr.! lang geschlafen und traeume von florian bis zu wasweissich. am nachmittag menschen gesehen, welche menschen wie mich zu misanthropen machen koennen. eine RB ist halt nur eine RB. das jeden tag... da brauch man riemen zum abreagieren. jetzt wird mir so einiges klar.
aber nach 4:45 stunden und 200 sms war der spass auch schon vorbei. mikro sitzt lueckenhaft und ich werd jetzt wahllos menschen in der sparkasse anschreien muessen, weil die geld von mir nicht mehr "finden". wie gut das heute montag ist, wir haettes es sonst sehr vermisst.

an das martinimaeuschen: willkommen im pott (das ich das ma sagen wuerde)
an die wurmschwester: willkommen in welt ohne elterliche beaufsichtigung
an den montagsraser: willkommen in der welt des staus
an die restliche welt: willkommen in der welt des schmerzes! ;)

hiphiphurra

No comments: