December 31, 2006

fin

saddam hussein ist tot.
wieder eine ikone der freien demokratie von uns gegangen. komische sache. die ganze eu hat die hinrichtung verurteilt. nur polen nicht. die polen schon wieder... man sollte doch mal kurz zeigen wo die grenzen sind. aber das hatten wir ja letztens erst.

und im fernsehen lustige sachen gehoert. neologismen sind eine tolle sachen. 2 beispiele:

- "das war am tightesten"
- "...hat den trend gesettet"

herrlich. ich musste fast brechen und werde nun auch h&m meiden. da war ich zwar lang nicht drin, aber der beschluss wurde in hamburg beim shoppen gefasst. im ruhrgebiet sind aber schlimmere menschen anzutreffen. alles nich gut...
die letzten tage mit essen und rumhaengen und trinken verbracht. viel trinken. und viel essen. meine waage luegt und der naschteller wird nicht leerer. merkwuerdig. dafuer heute "ich bin das ueberbackene gyros". gesehen, das der mensch beim stammlokal den gammelfleischspiess von hand baut und nicht eingefroren fertig angeliefert bekommt. sogar von einem bekannten oertlichen fleischhandel. beeindruckend.

heute war auch die disco leer. nunja, einen tag vor den jahresendpartys kann man ja nicht viel erwarten. aber viel laestern koennen und alte bekannte getroffen. sind doch noch einige hier-

sonst gibbet nich viel zu sagen. darum sage ich auch heute nichts mehr.


gute nacht kinners und wuenscht euch was fuers neue jahr

prosit!

No comments: