December 17, 2006

trinkspiele

mein schatz hat mich grad stolz wie ein vater bei ersten alkoholbedingten kotzen des kindes gemacht. ihre astraflasche jeweils mit ner wasserflasche, ner bonbon dose und ner zange geoeffnet. ohne hilfestellung. ich weiss schon warum ich mich vor mehr als 3 monaten so entschieden habe.


heute nachmittag der weihnachtsoverkill. nachdem der eine dunkin donuts laden in essen wegen "organisatorischen gruenden" geschlossen war, mussten wir schnell mit telefonischer hilfe den naechsten suchen. der is aber klein und nicht so gut zum sitzen. wir habens aber dennoch ausgehalten und danach mit steinen im magen die stadt unsicher gemacht. geschenke kaufen incl. 2 familien zu bedienen erfordert eine menge kreativitaet. jetzt bekommen sie fast das gleiche. naja. mit der emo-julia und der maike-puppe durch die einkaufsstadt. was heimelich. dann stiessen noch der verrueckte kanadier und bjoern zu uns und die party war perfekt. schnell gluehweinchen und den verstrahlten zur bahn gebracht. immer wenn wir bei dunkin donats sind weint die welt. also es regnet. heute abend eigentlich bloc party in dortmund... aber die damen und herren sind wohl in bochum aufgrund eines erhoehten alkoholspiegels etwas aus dem konzept gekommen. ich zaehle hier 1,2... 8 freunde aufm tisch. party muss sein.

dazu spielt die dame mittem itunes und wir haben hier das spiel "alte songs, wieviel erkennt man in den ersten 2 sekunden". es sind eine menge. und man kennt sie alle. auch die ganzen alten 80er "wir waren jung und brauchten das geld" klassiker. herrlich.

merke fuer eventuelle ruhrgebietsbesichtigungen...
-d&w
-rubensdamen mit roten haaren und davidoff slims und hirschgeweihen
-essen-kray
-weihnachtsmaerkte mit lustigen gesellen hinter der theke
-sattmachergrill ("ich bin currywurstpommesrotweiss" bei der fetten unfreundlichen frau)
-zechen!
-oeffentlichen personen nahverkehr benutzen

dann kriegt auch der letzte verstrahlte hinterwaeldler mit wies hier so abgeht. der platz, welcher immer mehr zum heim wird. oder is. wie dem auch sei.

und fuer bjoern nochn leckerchen zur nacht (draufklicken):




alles wird gut

No comments: