April 17, 2007

vom bordstein zur skyline

neee, keine angst, nicht bushido. eher uni. die hat ja wieder anfangen und am ersten tag dachte ich irgendwas laeuft falsch. campus wurde offenbar mit catwalk verwechselt. maedchen und typen in klamotten, die man sonst wohl nur in designerlaedchen finden kann. was ist aus dem guten alten sowi studiengang geworden, wenn man nicht mal 10% in alten zerfledderten klamotten finden kann. ungewaschnene leute die nur buecher im kopf haben, theorien spinnen und nur fuer ihr studium leben. quasi so wie die krabbelgruppe in gross. dutschke und so. aber wir arbeiten dran, etwas veraendern vielleicht. fuer den anfang nicht das normale system mitmachen und einen eigenen standpunkt beibehalten. sonst komische neue dozenten. 30min speedo vorlesung in der 7 seiten aristoteles vorgelesen wurde. davor 2 stunden diskussion in der sogar die FAZ interessanter war. davor der text zur diskussion. selbst ein ueberfliegen der texte im zug davor brachte bessere ergebnisse als die anwesenheit in den 3 veranstaltungen. sehr merkwuerdig. aber ist ja ein kurzes semester und sommer ist ja auch schon gewesen die letzten tage. montag sonnenbrille rausgeholt und dem sommer mit elvisshirt und verdunkelten glaesern gehuldigt. aber fast verdurstet. sonst spass gehabt, da neues tutorium von kranker frau geleitet. ich glaub die schreibt bei ihren hobby "mathematik" rein. oder auch "statistik". naja, soll ja auch menschen geben, welche als hobby "arabisch" angeben. ich fuer meinen teil wuerde wohl reisen und up-to-date sein angeben. wehe, es gibt einen patch den ich nicht aufm rechner habe. hat sich aber erst in der letzten zeit rausgebildet. dies koennte man jetzt noch genauer ausfuehren und sicher eine theorie fuer das verhalten aufstellen, aber nicht jetzt und nicht so. mir doch egal. der rudi wartet.

mecker, mecker.

1 comment:

Anonymous said...

Vielleicht solltest du dir neuerdings "sticheln" bei Hobbies hinschreiben - eigentlich mein Job.