April 26, 2007

we know just what we are

tja. so passiert das dann. oder auch nicht-
ich und die nachrichten sind zur zeit ein leidiges thema. ich merke wie ich immer mehr genervt bin von diesen langweiligen nichtssagenden menschen die meinen das ein oder andere land zu fuehren. quasi, je mehr ich "die" politik studiere, desto abstossender finde ich wie mit hilfe der theorien und moeglichkeiten welche einem die politikwissenschaft mitgibt gelogen wird und diese misbraucht werden. statistiken und so. und es ist ja auch so ein verdienst unseres wirtschaftsministers, das diese grade mal so laeuft das die firmen was davon haben.
lesen wir weiter gefaehrliche buecher, mal der einen propaganda folgend- mal der anderen. wehrmachtspropaganda, volksarmeepropaganda, apo-propaganda, moechtegernklimaschutz.
dann doch lieber southpark schauen, bier trinken und kassierer hoeren.


"man muss nicht alles glauben, was die leute sagen, man muss aber auch nicht glauben, das sie es ohne grund sagen." -kant

No comments: