April 29, 2007

you have to win this kampf

tja, das war wohl nichts. ausgleich. jeder hat 12 stueck geschafft aber danach ging so gar nichts mehr. komische blicke des personals, als ich beim rausgehen noch "einen aufn weg" bestellte. wohlgemerkt nach 12 donuts. danach war mir aber auch den ganzen tag schlecht. aber ich biss die zaehne zusammen, folgte der dame die noch shoppen wollte und habe nen kasten astra in den 4ten stock getragen. zur nacht kam die mitbewohnerin noch aus dem fernen berlin und so verbrachte ich noch fast eine stunde am bahnhof. die bahn kommt und so.
heute dann grossreinemachen und aufraeumen. mein schreibtisch is leer und mammut auch. dafuer neues poster und weniger staub.
morgen party in the house.
25 leute, astra, anderes zeug.
vielleicht sogar noch ein stargast aus oldenburg. sonstige besucher aus holland, kiel, koblenz, muenster und gottweisswo.
wir sind gespannt was geht.
morgen erstmal uni, die schroeer freut sich schon. da faellt mir ein... hausaufgaben vergessen. mal schnell machen!

No comments: