August 03, 2006

doppelkrass

ist heute mal wieder wirklich angebracht. ich habe gestern um 12:45 uhr 3 karten in einem internetticketshop aus hamburg gekauft.  um 19 uhr kam eine email, das die versendet seien. um 7:52 am heutigen morgen stand ein freundlicher, maximal pigmentierter mann mit weissen zaehnen und einem grooooossen laecheln vor mir und ueberreichte mir einen umschlag. unglaeubis schaute ich rein, im festen glauben das das ja noch nich sein koenne... und doch, es waren die karten. krasse sache... das versteht man also unter "die welt wird immer schneller"

ich kann zumindest am sonntag beruhigt zum konzert gehen. da sach noch mal jemand die post sei langsam, wobei es ja auch vom paketbefoerderer DHL zugestellt wurde. weil die so schnell waren auch die schleichwerbung an dieser stelle. danke DHL! (es gibt natuerlich auch konkurrenz: UPS, DPD, TNT, FedEx, trans-o-flex, Hermes, Go!, GLS....)

ich geh nun wieder das morgenmagazin schauen und so.

bis die tage

1 comment:

Ulrike said...

Da ich gerade so drin bin: das hat was mit global cities zu tun und würde wahrscheinlich dazu führen, dass sich der dude vom rilke im grab hin und her schmeisst...