August 30, 2006

let's make love and listen death from above

wusstest ihr das es von kiel nur 10 km weiter nach wien ist, als von dortmund aus? dabei liegt dortmund ja ein ganzes stueck suedlich von kiel. aber man kann ueber tschechien abkuerzen und billig alkohol kaufen. sachen gibts.
eben charles bronson im tv und nen sandwich mit allerhand drauf, morgen mit stephanie nach dortmund und england ist amtierender weltmeister im fussball der geistig behinderten. deutschland hat den auftakt 3:0 gewonnen. "der einzige unterschied ist, das die profis geld bekommen und wir einfach nur gern fuer deutschland spielen". recht hat der deutsche abwehrspieler.
gute nacht

1 comment:

Anonymous said...

Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, den IQ von Kuranyi und Podolski zu messen, würden die sich sicher auch für die Behinderten WM qualifizieren *g*