August 14, 2006

perlen des internet

wie vor einiger zeit schon einmal, möchte ich heute auch wieder einen gefunden text zitieren. die welt soll ja was zum lachen haben... wie beim letzten mal gilt auch wieder, nein ich besuche solche seiten nicht- das ist eine werbeeinblendung und ja, ich ich finde sowas amüsant. ich bitte darum fragen bezüglich der herkunft aus "interessensgründen" zu unterlassen- ich zitiere nur und bin nicht euer online zuhälter.

"Sonja (19) ist hier das erste mal vor der Cam. Mittlerweile hat sie ihre Scheu abgelegt und fickt wie wild. Und das sagt sie dazu:
"Mein Arbeitskollege David hat mich angesprochen ob ich mal in einem Porno mitspielem möchte. Die Chance habe ich sofort ergriffen - endlich kann ich meine versautesten Phantasien voll ausleben!"

und nummer2:

"Hallo, mein Name ist Jenny und ich werde hier so richtig in die Mangel genommen. Ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden. Auf dieser Seite findest Du meine Videos - schau zu wie mich drei stramme schwarze Burschen mit Ihren riesen Prügeln regelrecht aufspießen." "


damit entlasse ich euch in die nacht und werde die 9 neuen nachrichten bei LA abarbeiten. hier bekommt ja jeder ne antwort, wenn ich kein interesse habe, dann sage ich das auch und ignoriere nicht einfach. fair geht vor!

achja, nach gestrigen brech-aktionen bin ich heute wieder voll dabei und morgen auch schon wieder on the road to "schwarz-gelb und doch keine biene"-stadt

"und was haben wir heute gelernt? man kann sich nicht am ellbogengelenk lecken"

1 comment:

Anonymous said...

ich weiss, es geht um was anderes, aber... schoen, dass sonja von ihrem arbeitskollegen david angesprochen wird. (heisst denn wirklich jeder so? aah.)