August 29, 2006

fuck off is not the only thing you have to show

daten:
alter 22
groesse 179
kampfgewicht 64,7
siege 2
niederlagen zuviele
unentschieden 3-5

was hat das jetzt fuer eine relevanz? keine. macht aber auch nichts, denn ich versteh all die insiderwitze welche ihren ursprung in southpark haben. demnaechst wird man die weltherrschaft an sich reissen und ich frage mich, ob zivis die besseren strategen waeren. ich kenne 3 auf die das mit sicherheit zutrifft.
ansonsten heute ein bisschen hier und ein bisschen da und eine gebrauchsanweisung fuer das ruhrgebiet fuer die mama zum geburtstag. ich geile sau ich.
sonst viel wein und gesang. das mit dem weib ist ne andere geschichte.
ich wuerde gern jemand treffen, aber die zeit... die zeit hindert uns. aber wozu hat man magnesiumtabletten?

und jetzt ein gedicht:
roses are #FF0000
violets are #0000FF
all my base
are belong to you

:)

No comments: