August 29, 2006

materlot

ich bin wieder in der heimat und hier regnet es, was das ganze noch heimeliger macht.
habe letzte nacht was getraeumt... ich stand mit einem mauser 98 an einer wiese und jemand kam vorbei und sagte der ivan kaeme gleich vorbei. "they just fell down"
ich hatte eine graue uniform (anm. d. r. keine schwarze!) und ziemlich gut getroffen. nur es waren einfach zuviele und ich musste in den graben etwas hinter mir zu den anderen laufen. hab aber nicht aufgehoert und die mauser in richtung feind spucken lassen und bevor meine munition leer war, bin ich aufgewacht. das nenne ich glueck.
woran merkt man das man in der falschen zeit geboren ist bjoern?
was nuetzt der endsieg in gedanken ;)

ganz kranker mist

2 comments:

Supersonic said...

ich hatte das mal, allerdings von amerikansicher seite und es waren schwarze uniformen vor mir. dummerweise wollte meine thompson dann nicht mehr. massenware eben.
es lebe james ryan

Ulrike said...

Ich erwehre mich gegen den Vorwurf, ich schriebe wirr! Da soll ein gewisser Herr mal vor seiner eigenen Haustür einkehren.. Gurkendressing IST widerlich und der Rest auch. Ansonsten: das Leben.