August 06, 2006

wichtiges dokument!

nach einem recht schreiblastigen tag gestern, abends nach bochum ins freibeuter um danach wieder mit renni (mein erstes mal mit renni) nach dortmund zu fahren. sehr aggressive menschen auf der autobahn. grosses abiparty-feeling in der suite. wir kamen uns etwas deplaziert vor, mein kreislauf war nach nach kurzer zeit so fertig, das ich ganz viele sternchen sah, mich schnell verabschiedete und erstmal raus bin. da fiel mir ein das ich vielleicht was essen haette sollen am tag. deswegen hat auch der white russian und das bier so gut gewirkt. jetzt fielen mir so einige tomaten von den augen. durch das naechtliche dortmund nach hause, um nach ein paar stunden schlaf hier noch klar schiff zu machen und mich eben mit einem maennerfruehstueck abzufuettern.
dies bestand aus folgenden zutaten: eier, kaese, salami, grobe mettwurst, schinken, salz. man gebe das mit einem essloeffel fett in eine pfanne, lasse es 10 minuten braten und guten appetit!

ich fuer meinen teil werde jetzt die pferde satteln, nach bonn duesen und dort einige menschen bei dem "simon, die alte frau van cleef und ich festival" huldigen. zuvor jedoch geht mein gruss an britische billigairlines und ihren unermuedlichen dienst am kunden! weiter so, dann klappts auch mit den schwarzen zahlen!

No comments: