March 07, 2007

CCC

und schwupp sind 300 um.

verstoerendes bild wenn jemand einem hasen sperma abnimmt.

der tag begann ziemlich gut, ab zur bahn. 28 faehrt die laut plan, 29 am bahnhof gewesen. ueberholung eines fernverkehrszuges, abfahrt 31. super.
in der arbeit dann was ueber chinas zusammenarbeit mit der eu und makedonische informelle strukturen gelernt. dazu noch viel ueber stroemungen in der russischen armee seit 1920, alo der ethnischen art- nicht militaerisch. dann noch was zur aktuellen sicherheitspolitik in russland rausgearbeitet. man sollte den feind halt kennen.

bis ich um 19 uhr nach hause wollte war eigentlich alles super. erst fuhr die sbahn los als ich auf der letzten stufe der treppe war... dadurch musste ich die naechste nehmen. das fuehrte dazu... einmal am tag kommt mein anschlusszug am hbf nich um 57 sondern um 54. die sbahn kam um 53 am bahnhof an. merkt ihr was? ich stand auf der treppe und die tuer ging zu. ca 2 meter vor der tuer gingen die lichter an den tueren aus. super. da ich nich ne ganze stunde dumm warten wollte, das letzte buch aber in der sbahn ausgelesen hatte war ich ein bisschen gelangweilt. nach einem bremer und einem salamibroetchen wollte ich dann was machen... es gab eine verbindung, welche um 20 nach ueber den arsch der welt nach lueneburg fahren sollte... also rein. RE richtung rostock. ja, rostock. und da der osten es nich so mit westlichen standards hat, gabs auch nen raucherabteil. RAUCHER. krass dachte ich mir und wollte zur 1ten klasse, die aber aussah wie die 2te. da aber eh nur komische menschen am start waren und die fahrt nich so lange dauern sollte wars mir egal. ich hatte 10 minuten in buechen zum umstiegen. ratet mal was der RE gemacht hat? sich 10 minuten auf die strecke gestellt und nichts gemacht. der anschlusszug hatte zum glueck auch 10 minuten verspaertung und so stand ich auch einem milchkannenbahnhof in der schleswiger pampa und waere amok gelaufen, haette ich nicht so nach hause gewollt. es kam eine minimini bahn, kleiner als die dortmunder strassenbahn. ueber die pampa nach hause und in orten gehalten, welche wohl noch nicht mal auf der mc donalds strassenkarte stehen. kam dann eine minute vor dem metronom in lueneburg an. hachja. und jetzt brauch ich nen bier und nen textmarker und der rest is mir egal.

gute nacht zusammen

No comments: