March 13, 2007

wenn die pforten der wahrnehmung gereinigt...

...sein wuerden, wuerde alles so erscheinen wie es ist, unendlich.

heute eine halbe stunde zu fuss durch blankenese. dabei festgestellt das die dichte an hochwertigen autos, der der schweiz entspricht. aber wer haette es nicht gedacht...

ohrwurm von the doors:
People are strange when youre a stranger
Faces look ugly when youre alone
Women seem wicked when youre unwanted
Streets are uneven when youre down
When youre strange
Faces come out of the rain
When youre strange
No one remembers your name

den ganzen vormittag.

am abend dann wechsel zu travis:
dear diary
what is wrong with me
cos i'm fine between the lines
be not afraid
help is on its way
a sentence suspended in air way over there
dear diary
what else could it be
as nightshade descends like a veil under the sail of my heart
be still don't stop until the end
dear diary
what is wrong with me
cos i'm fine between the lines


ohrenkino.
dazu sitze ich mit einem bacardiglas voller wasser und unterlagen ueber russisch-belarus beziehungen und denke daran das ich bald wieder in dortmund sitze und das naechste semester los geht.
haette nicht gedacht das mein bild so viele reaktionen hervorruft. ich seh muede aus.

auf meiner studivz seite waren komische menschen, aber ich klage hier nicht wie an anderer stelle. trotz der skandale und diskussionen, ich finde das ding praktisch. es gibt keinen einfacherern weg in kontakt zu bleiben wenn man ueber die ganze republik verstreut ist.
man muss ja nicht immer meckern, auch wenn man einem lesekreis zugehoerig ist, nicht wahr? das boese wort mit h ueberfaellt uns alle mal. hinnehmen. man muss zwar nicht alles, kann aber vieles einfach mal hinnehmen. ich zum beispiel nehme hin, jeden morgen mit der bahn zu fahren und so zwar vielen leuten zu begegnen, welchen ich in meiner antipatie sonst eher ausweichen wuerde, doch fahre ich nicht mit dem auto, sondern nehme es alles gelassen hin, lese ein wenig zu menschenrechten und warte das es vorbei geht. und es geht immer vorbei. morgen hat eine dame geburtstag, welcher ich auch ueber laendergrenzen gratulieren werde. moderne zeiten, moderne zeiten.

dazu werd ich jetzt noch etwas an design basteln, falls sich nichts aendert, bleibt alles beim alten und ich schaue weiter "es war einmal..."

1 comment:

Ulrike said...

praktisch: ja. flirtbörse/markt der eitelkeiten: nein.

schönes grün. erinnert an hannover 96.