March 06, 2007

zeleni caj!

was ist eigentlich absurd?
absurd waere wenn ich euch erzaehlen wuerde das ich heute morgen auf einem bein huepfend auf der spitze eines ameisenkopfes durch die sahara galoppiert waere. vielleicht aber auch das ich aus pudding die zukunft von italien in verbindung mit der uebernahme durch after eight und deren telefonische dreiecks beziehung mit guido knopp lesen koennte.

mein verstand ist heute morgen im bett geblieben und faengt zuhause bestimmt erst an fruehstueck zu machen. der boese. naja, soll er mal- irgendwas is ja immer...

thema des tages ist uebergesetzliches staatsnotrecht in russland und die notstandsbefugnisse der exekutive. fuer manche klingt das bestimmt die die einleitung dieses artikels.

meine haende machen sich grade selbststaendig die augen auch. bis sie zurueck kommen bin ich raus

No comments: