March 12, 2007

heute waren es 2

wenn man in der bahn sitzt hoert man so allerhand. heute zum beispiel 2 mitarbeiter der hamburger hochbahnsicherheit. die erzaehlten dann gemuetlich beim mitgebrachten essen, das heute 2 leute vor die bahn gesprungen waere, aber beide ueberlebt haben. der eine sogar nur mit nen paar schrammen. er habe es wohl nicht ernst gemeint.
waehrend also alle welt heute die sonne genossen hat, habe ich im buero gesessen und was ueber belarus und konsorten gelesen. spaeter noch einen aufsatz ueber den bnd. von einem ex-mitarbeiter. jetzt habe ich angst, denn da war kein absatz der nicht mindestens einen schreibfehler hatte. oh gott. wenn da solche leute arbeiten ist es mit der sicherheit vielleicht auch nicht so richtig... meine eh schon ansteigende paranoia waechst nur noch immer weiter mit jedem tag den ich da bin. (und das nicht nur weil ich jeden tag neue moeglichkeiten entdecke deutschland richtig in den arsch zu ficken)
spruch des tages: ein beispiel fuer eine teilmenge... "alle soldaten sind moerder, darum sind alle moerder soldaten"
gebracht von dem mueller dude.

was haben wir gelacht... :)

um den einstieg nochmal wieder aufzugreifen... also das mit den ubahnen.
unterschied zwischen emo und metaller?
"schlaegst du nen metaller dann schlaegt der zurueck, der emo geht nach hause und schreibt ein gedicht..."

3 comments:

Anonymous said...

verdammt wo hab ich das nur gestern schon gelesen... *grĂ¼bel* ;)

Anonymous said...

du solltest wenigstens dazu schreiben wenn du's klaust ^^

Supersonic said...

super GBO!
aber lesen wohl echt mehr leute als gedacht.