August 14, 2008

bedenke: du lebst ewig!...

...bei vollem Bewusstsein. Entweder im Himmel

>mit Jesus - lies die Bibel!

oder in der Hölle
>ohne Jesus - lies die Bibel!

Wo würden Sie sein, wenn sie noch heute sterben müssten?

[sic!]
---
brennende fragen, aufgeschnappt auf einem flyer. super fand ich auch das magische dreieck.





















ich dachte bisher immer das der vater gott sei. aber so kann man sich taeuschen. aber der vergleich zum wasser is der hammer. wieviel bermudagras muss man konsumieren, damit einem sowas einfaellt? schoen auch der hinweis: wir sind keine sekte. wie nennt man das dann? warum muss man das sagen? grosser spass.

----
Bedenke: du lebst ewig bei vollem Bewusstsein!...

... entweder im HIMMEL (Wenn JESUS, und damit die Tilgung deiner Sünden am Kreuz, im GLAUBEN persönlich angenommen hast)...

...oder in der HÖLLE (wenn du das stellvertretende Sünden-tiglende Leiden des Herrn JESUS CHRISTUS am Kreuz nicht für dich in anspruch genommen hast.)

Denn GOTT ist HEILIG und kann keine Sünde dulden!

[sic!]
----
ich dachte des weiteren auch immer, gott (zumindest fuer die, welche an ihn glauben) sei barmherzig und so. aber ich glaube hier meint man eher den rachsuechtigen gott aus dem ersten teil der bibel. wie den terminator im ersten teil. da war er ja auch noch der boese.

und auf dem highfield, auf welches ich aus zeit und lustgruenden nicht wollte, hat meine potentielle begleitung grade mit tocotronic am wasser gesessen und bier getrunken. alles schweine. dabei haette ich DVL soviel zu sagen. naja, eigentlich nicht. aber mit coolen menschen nichtssagend dasitzen und bier trinken ist immer einiges wert. 

am we mit mini und co durch die gegend cruisen. ich freu mich auch schon auf den norden. deichparty. bier. korn. platt schnacken. das leben kann so einfach und nett sein. eben fuer 100 euro buecher bestellt. ruestzeug fuer das naechste semester. und die allgemeinbildung. die billys sind voll, macht aber nichts. babyshambles im ohr. fuck forever foedert sie scheissegal stimmung.

der tobi nimmt mich ins vertrauen. gruende lassen sich noch nicht ausmachen, aber da er ein guter taktiker ist, wird er seine gruende haben. die verschwiegenheitsklausel hab ich aber mal ernst genommen. schauen wir was sich ergibt. aber der einblick hinter die kulissen war erschreckend. und wir haben nebenbei festgestellt, das wir beide und staendig ueber den weg laufen. (was zeigt, zuviel an der uni. wenig privatleben. crap.)

hier noch das ergebnis meines in einer stunde zusammengeschrieben (und recherierten expose zum thema: militaerischer schutz von menschenrechten. die humanitaere intervention in der analyse.) (bjoern, hast du da nochn guten literaturtipp? aber wie bei allen bisherigen hausarbeiten werde ich auch wieder dr. mueller zitieren. habe ich bisher bei jedem thema geschafft. ps.: wenn du das liest, anfang der woche schon was vor?):

Lieber Herr Starke,

eine sehr interessante Idee und ein gutes Exposé! Bin gespannt auf Ihre Hausarbeit.


so verbleibe ich und weiss nur noch zu berichten, das die dicke teddy-katze grade eine tier im flug gefangen und gefressen hat. dick aber agil!)


das heutige zitat darf natuerlich nicht fehlen:

Sandy: Ich liebe Karate!

SpongeBob: Ich liebe Karate!

Mr. Krabs: Und ich liebe Umsätze!

Thaddäus: Und ich hasse euch alle!!!!

No comments: