August 10, 2008

fat guy strangler

beginnen wir mit einem zitat:

Patrick: Meinst du das sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?
Spongebob: Genau...aber ich fall da nicht drauf rein!


ich hab grad vorlesungsfreie zeit und hab mir mal so frei genommen. frei von allem. ich verbringe meine tage damit, family guy und sonstige cartoons zu schauen. macht leider etwas dumm mit der zeit. aber es ist schwer, sich im augenblick zu motivieren. wenn ich in der uni bin, kann ich arbeiten und alles. nur zuhause geht mal so gar nichts. ich komme nicht mal mehr zum lesen. was solls.

aber da ich meinen urlaub ins wunderschoene kanada gestrichen habe, ist nun etwas mehr zeit fuer die unzaehligen aufgaben, welche in den naechsten wochen noch so anliegen. sofern die motivation stimmt.

die spiele der neuzeit werden dieses jahr, wie man unten sieht, gern von mir boykottiert. (die vergleiche liegen auf der hand, wer mich dafuer anklagen moechte, gern.) es mag zwar auch in anderen laendern verletzungen der fundamentalen menschenrechte geben und ein boykott von waren und dienstleistungen waere besser (und nein, das ist nicht moeglich, ich weiss), aber ein fernseh- und berichterstattungsboykott ist zumindest ein bisschen was. ich gebe den deppen keine plattform sich als ach so tolles land zu praesentieren. ich weiss zwar nicht, wer am ende den medaillenspielen anfuehren wird, doch das land, das am meisten verliert ist c.. hoffentlich. denn auch der groesste idiot sollte erkennen, das da nichts rund laeuft in diesem grossreich. und auch, wenn uns sonst nichts interessiert, erzeugen so ein paar "spiele" aufmerksamkeit und ich hoffe, diese faellt neben dem "unpolitischen" sport (HAHAHAHA!) auch auf die dreckigen machenschaften und verbrechen in c.

aber das nur am rande.

amuesant finde ich auch: daimler will bis 2012 10.000 elektroautos bauen. wieso schaffen es dann startups mit einer handvoll mitarbeitern und deutlich weniger geld irgendwie jetzt schon autos in hoeheren stueckzahlen zu bauen? aber lustig ists schon. immerhin baut daimler 6.000.000 autos bis dahin. da is 10.000 also nen witz. das waere ja so, als wuerde mcdo pro jahr nicht mehr 10.000 bio-burger verkaufen wollen. gut fuers image, aber sonst einfach total dumm. zum vergleich, chevrolet will 2010/11 ca 70.000 elektroautos bauen. haelfte der zeit, 7 mal mehr. die meinen es also zumindest ein bisschen ernst. save the planet capt future!

russland nutzt die gunst der stunde, um im kaukasus mal wieder fuer ordnung zu sorgen. wer haette vermutet, das der neue es wie der alte macht? dabei war er doch so nett! hat sich doch so schoen mit der angie fuer den klimaschutz eingesetzt und lieb hat er doch auch gewirkt! ach, geht sterben. ich hoffe, der naechste im fatty-land machts besser.

ich hab 3 kilo zugenommen, vielleicht sollte ich diaet-pillen probiern. oder nicht mehr so regelmaessig essen. oder mal was anderes als pizza, pasta, pommes und purger. aber es ist nicht einfach damit klar zu kommen das die eigene uni millionen "verschwinden" laesst. dann seinen frust nicht im essen zu ersticken ist schwer. (es gibt ja auch noch andere gruende!) der neue rektor will jetzt doch bauen. zumindest nicht direkt aus studiengebuehren. dafuer streicht er andere sachen, welche dann mit studiengebuehren aufgefuellt werden. zb fast alle gelder fuer die bib. oder "unrentable" faecher. wer brauch schon romanistik. romane kann man auch lesen, wenn man nicht studiert hat, wa?

thema fuer die hausarbeit: Menschenrechtsschutz durch Waffen? Die militärische Intervention in der Analyse.
thema fuer den fo-bericht: ka.
abgaben am 30.9.
bisherige seiten: 0
seiten zu schreiben: 80


es gibt viel ueber das sich zu reden lohnt. belassen wir es dabei. da es im moment einfach zuwenig gutes gibt, ist es eh zu einseitig und es macht keinen spass immer nur anzuklagen, wenn man selbst nichts macht. und sei es sich betrinken.


i just need a kick in my ass - or i supersize me.



ps. morgen folgt ne super-mega-foto story aus meinem oeden leben. stay tuned.
pps. 5:0. was ne schmach.
ppps. prost.

No comments: