August 13, 2008

new world order?

Patrick: "Das ist die Apokalypse!! Büroartikel fallen vom Himmel!!"


und wieder mal ein tag voller ueberraschungen. viel los in der uni. also nicht direkt, aber hinter den kulissen. aufstand im schlaraffenland. 


aber am samstag spielt mein verein wieder auf, dann wird das leben wieder gut und ich werde das spiel am deich gucken. um genau zu sein irgendwo hinter ulle-city. genauer ort weiss ich nich, ich hab nur ne plz und ne strasse. laut googlemaps gibts da auch nur eine strasse. wird ein grosser spass.


ein anderer herr wird in etwas mehr als 24 stunden den weg in die schweiz auf sich nehmen und den buli-start dort verleben. aber wenn ich (und die dame) glueck haben, bringt er tolle sachen mit. spielzeug fuer grosse. wer freut sich wohl mehr darueber? :)

1 comment:

Anja said...

Ich!