February 12, 2007

putztag

letzte nacht ein langes gespraech. seit monaten mal wieder, nett ist die kleine schwester von scheisse.
dazu heute lernen
keine lust irgendwie
also so gar nich.

franz josef wagner hat nen weisses macbook. ich war entsetzt. aber ich werd mir im sommer trotzdem eins holen. heydrich is ja auch mercedes gefahren. vergleiche die das leben schreibt.
morgen fsr und party. bald is schluss und ich arbeite in hamburg, so wie ich es immer wollte. hachja. traeume werden wahr.

schinken fuer 250 euro das kilo. kranker mist

sticks die so teuer sind wie eine mittlere mercedes limosine (schon wieder)

"...Prien der berühmteste aller U-Boot-Kapitäne war, Schepke der beliebteste beim Volk und Kretschmer der erfolgreichste."

aus der flasche, aus hamburg, aus tradition

No comments: